Extrem FemDom mit Luciana und Rosella! Sklavenarschloch gesprengt! Teil 3

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

picard2100
picard2100 am 26.01.2019 um 18:14 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:30min
Bewertung

Ich war mal wieder zu besuch bei meiner Freundin Lady Luciana und wir hatten einige Sklaven, die von uns benutzt werden wollten, eingeladen. Diesen Sklaven hier haben wir sein Arschloch gesprengt und seine Rosette aufgebohrt. Hier im 3. Teil, bearbeiteten wir das Sklavenarschloch weiter, während der Sklave auf einem Gynstuhl festgebunden war. Zuerst stopften wir dem Sklaven einen weiteren und größen Kürbis in sein Arschloch. Danach nahmen wir einen noch größeren Kürbis und fickten damit sein Arschloch, hart, durch. Dann musste der Sklave sich auf allen vieren hinhocken und bearbeiteten sein Arschloch im Doggystyle weiter. Dazu nahmen wir wieder zuerst die Barbie-Puppe und fickten mit dieser sein Arschloch durch. Dabei steckte die Barbie-Puppe wieder komplett in seinem Arsch!