Mara und Rosella füllen einen Sklaven extrem mit Pisse und Rotze ab!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

lustvollsm
lustvollsm am 29.10.2018 um 12:24 Uhr

aufdersuche015
aufdersuche015 am 18.06.2018 um 21:28 Uhr

Das ist ja mal ein geil versautes Video. Da kann man den Sklaven nur beneiden.

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:30min
Bewertung

Und der nächste Toiletten-Sklave, den Mara und ich, mit unserer Pisse und Rotze abfüllen. Zuerst rotzten wir dem Sklaven in sein Maul und er musste unsere Rotze schlucken. Danach pissten wir dem Sklaven ins Maul! Dazu hocken wir uns, nacheinander, mit unseren nassen Fötzchen über das Maul des Sklaven und pissen ihm extrem ins Maul. Das war soviel Pisse das der Sklave sich verschluckte. Nachdem er unsere leckere Pisse gesoffen hatte musste er uns unsere Pippi-Fötzchen sauber lecken!