Sklaven den Arsch Extrem aufgerissen! Teil 2

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:00min

Ich war zu Besuch bei meiner Domina-Freundin Beauty-of-pain. Sie hatte für uns mehrer Sklaven zur Benutzung eingeladen.Diesen Sklaven fickten wir beide abwechselnd, mit einem StrapOn in Arsch und Maul! Wir fickten dann sein Arschloch, echt extrem, durch und rissen ihm dabei seinen Arsch auf. Während eine von uns den Sklavenarsch fickte, stopfte die andere dem Sklaven den StrapOn, ins Maul und fickte dieses auch hart durch. Dabei lag der Sklave auf einen Fickbock und unsere TS Freundin Cloe kam dazu und ließ sich ihren Schwanz steif blasen, während ich dem Sklaven das Arschloch weiter aufbohrte! Dabei fickte ich den Sklaven noch härter senen Arsch durch und riss sein Arschloch extrem auf! Meine Freundin Beauty-of-pain versohlte dem Sklaven dabei, mit einem Brett, den Arsch!