Fotograf filmt mich beim Pissen nach dem Shooting (Public)

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 02:28min

Bin Gerade beim kleinen geilen Shooting auf den Aussichtsturm in sexy Dessous und Stiefeln. Nach den der Fotograf fertig ist und die Bilder im Kasten hat spür ich eine geiles Gefühl und den Druck im Unterleib. Er sagt mir das er es total geil findet und mich dabei filmen will. Geil das lass ich mir doch nicht entgehen und setz mich auf die Holztreppe 30m hoch auf der Plattform und spiele mit den Fingern an der Fotze und lass den Druck der Blase weichen. Mein Dirty Talk macht ihn noch geiler. Mit eine Hand filmt er die andere hat er in sein Schritt und reibt sich sein Schwanz. Mit viel Druck piss ich los . Was für ein Piss Strahl. Und wie er es genießt es aufzunehmen. Er würde gern meine Fotz und die Treppen Stufen sauber lecken. Genießt du es genau so wie er ?