Milf fickt 18-jähr. Azubi auf dem Parkplatz vor seiner Arbeit

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

adisol
adisol am 11.08.2018 um 21:00 Uhr

Kamikatzerl
Kamikatzerl am 08.08.2018 um 00:38 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:48min
Bewertung

OMG! Direkt neben seiner Arbeit im Auto den 18-jähr. junger Typ abgefickt. Immer wenn ich Jeanshosen ohne Slips darunter trage streift mir der Saum meiner Jeans an meinem Kitzler, dass ich schon fast beim laufen zum Orgasmus komme. Da stand ich mit meinem langen dicken Sauger da und war gerade fick und fertig vom Saugen meines Autos. Da stand plötzlich ein junger gut aussehender Typ hinter mir der meinen prallen Arsch begutachtete. Ich lies mich dabei nicht stören. Also saugte ich weiter und siehe da er quatschte mich an ob ich noch lange brauche. Doch bei diesem Anblick des jungen Burschens musste ich gleich etwas mit ihm mit flirten. Und sagte aus Spaß ob ich bei ihm auch aussaugen müsste. Dass, das aber der Azubi war bemerkte ich leider erst etwas später, wie peinlich. Da er gleich Mittagspause hatte wartete ich schon mit aufgegeilter Fotze auf ihn. Als es soweit war fackelten wir nicht lange und es ging bei heissen 33 C Außentemperatur dennoch endlos geil im Auto zur Sache.