Arsch-Facesitting, Rim-Job und Rotze für einen Sklaven!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:30min

Ich habe mich mit Lady Luciana getroffen. Zu dem Treffen habe ich einen meiner Sklaven mitgebracht und Luciana ihre TV-Sklavin. Nachdem mein Sklave vor uns lag, rotzten wir beide ihm in sein Maul. Die TV-Sklavin musste zu schauen da sie sehen sollte was wir mit ihr machen, nachdem wir mit diesem Sklaven fertig sind ( das seht ihr bald in dem nächsten Clip von Luciana und mir). Nachdem der Sklave unsere Rotze geschluckt hatte setzte sich Lucina, mit ihrem geilen Arsch auf das Gesicht des Sklaven und sie verpasste ihm ein Arsch-Facesitting Dabei mußte der Sklave ihr Arschloch sauber lecken. Nachdem der Sklave ihr Arschloch sauber geleckt hatte rotzten wir beide ihm nochmal in sein Maul und dann war die TV-Sklavin dran, die iwir in weiteren Clips dreckig benutzt haben! Das alles seht ihr wieder aus 3 Kameraperspektiven!