Extreme FemDom-Session mit Mara und Rosella! Teil1! Sklaven-Ritt

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

ministri
ministri am 09.12.2019 um 14:34 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:45min
Bewertung

Ich war mit meiner Freundin Mara-Martinez, zu besuch, im Studio von meiner Freundin Contessa Calucci. Die hatte für uns zwei, eine ganz besondere Überraschung! Und zwar hatte sie einen Sklaven für uns organisiert, den wir extrem benutzen konnten. Na das haben wir uns doch nicht zweimal sagen lassen. Hier im 1. Teil haben wir dem Sklaven einen Sattel auf den Rücken geschnallt und dann sind Mara und ich auf dem Sklaven geritten! Zuerst Mara und dann ich, wobei wir auch eine Gerte einsetzten. Der Sklave stöhnte ganz schön, als wir auf ihm ritten und er uns, auf allen vieren als Sklavenpferd, dienen musste. Hope Hope Reiter, wenn er uns dient, dann schreit er!