Vater und Sohn besamten mich!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

MisterMV6
MisterMV6 am 06.10.2015 um 02:38 Uhr

geiler Clip, so würde ich dich auch gerne mal nehmen und hinterher noch ne schöne Dusche Pisse verabreichen

sith-lord
sith-lord am 03.10.2015 um 00:40 Uhr

mega geil will auch

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:28min
Bewertung

Mein Nachbar hatte mich im Internet erkannt und fragte mich deshalb,ob ich nicht seinen 18jährigen Sohn entjungfern könnte,da er Geburtstag hat und immer noch Jungfrau sei.Kein Problem,also brachte er seinen Sohn zu mir in meine Gartenhütte wo ich auch ein Bett drin habe zu rumsauen.Der kleine war ganz schön nervös,aber nachdem ich seinen geilen Schwanz steif geblasen hatte kam er gleich zur Sache und fickte mich in Verschiedenen Stellungen durch.Das hat ihm so gefallen das er mir dabei 2 mal meine Fotze besamte.Und zwar so doll das mir sein Sperma danach aus meiner Spalte lief.Das hat seinen Vater so geil gemacht,der dabei zuschaute,das dieser seinen Schwanz, in meine,durch seinen Sohn,frisch besamte Fotze steckte und mich auch fickte.Aber er wollte nicht in meine Fotze spritzen sondern in mein Maul.So blies ich seinen Schwanz bis er mir eine große Ladung Sperma in meinen Rachen spritzte.Die ich natürlich genüßlich runterschluckte!Ja,wenn der Vater mit dem Sohne..