Hoteltechniker fickte mich und besamte mir meine Fotze! Teil 1

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:30min

Als ich letztens in einem Hotel, übernachtete, weil ich am nächsten Tag einen wichtigen Geschäftstermin hatte, funktionierte der Fernseher nicht. Also rief ich die Rezeption an und meldete das Problem. Diese schickten dann einen Techniker, um das Problem zu beheben! Als der Techniker dann da war stellte sich heraus das ich die falschen Tasten gedrückt hatte und der Fernseher doch funktionierte. Da mir der Techniker gefiel und ich schon wieder geil war, verführte ich ihn prompt! Auch er war geil auf mich, da ich ja nur Dessous trug, bzw. ein Negligee. Zuerst blies ich tief seinen geilen Schwanz. Danach fickte er mich ohne Kondom in verschiedenen Stellungen hart durch. Er fickte mich so hart durch, das ich dabei auch mehrere Orgasmen bekam und auch Squirtete. Zum Schluß pumpte er mir sein Sperma in meine Fotze und er verpasste mir einen geilen Creampie. Das Sperma in meiner Fotze, holte ich dann mit meinen Fingern raus und ich schluckte dieses! Auch seinen Schwanz blies ich sauber!