Ich lasse mir ins Gesicht pinkeln

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

jogoll
jogoll am 26.01.2021 um 07:13 Uhr

swasi5
swasi5 am 25.01.2021 um 17:52 Uhr

Wow ganz schön viel . Geiles Video.

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 02:49min
Bewertung

Aktuell mache ich einige Userwünsche und dieser Wunsch war doch etwas schräg aber dennoch wollte ich das hochladen das ihr es sehen könnt :) Der Wunsch war das ich den Schwanz schön tief Blase und dann soll ich mir ins Gesicht pinkeln lassen. Dabei soll es mir aber nicht gefallen. Am Anfang ging der Plan noch ganz gut auf aber irgendwann habe ich es ins Auge bekommen und dann ging irgendwie alles schief :) Dann musste ich nicht mehr spielen und es war ein sehr schräges Erlebnis^^ Dennoch sind Natursekt Spielchen interessant und es werden noch viel mehr kommen. Ihr könnt mir ja euer Feedback da lassen ob euch das gefallen hat oder ihr habt mehr Vorschläge was ich noch drehen kann. Kiss, Kimberly