Public am Waldrand - Schnellspritzer + Creampie

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:13min

Ein guter Bekannter wollte mich gerne treffen und irgendwas mit mir besprechen. Bei dem geilen Sonnenschein, hab ich ihm einen kleinen Waldspaziergang vorgeschlagen. Es hat zwar -4 Grad, aber draußen ist es immer schön. Da beichtet mir der Arme, dass seine Freundin ihn betrogen hat und ihn das ganze total fertig macht. Da dachte ich mir, muss ich ihn ein bisschen aufmuntern. Dass ihn seine Freundin betrügt geht auch garnicht und was die kann können wir schon lange. Da sehen wir eine kleine Waldhütte und ohne langem Nachdenken hatte ich auch schon seinen Schwanz im Mund. Es war wirklich ziemlich kalt, aber die Geilheit hat einfach überwogen. Ich konnte es garnicht erwarten, seinen Schwanz endlich in mir zu spüren. Um ehrlich zu sein, hat er mir schon immer gefallen. Es fühlt sich so geil an bei dieser eisigen Kälte von einem heißen Fickprügel im Wald durchgenommen zu werden. Die Straße nicht weit davon, war mir irgendwann auch egal. Eigentlich wollte ich ihm seinen Schwanz noch schön abreiten, aber ich glaub es war meinem Kumpel zu kalt und da hat er einfach abgespritzt! Ich glaub mit so einem Schnellspritzer hatte ich noch nie etwas :D