Indianer auf dem Sex Pfad

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 11:54min

INDIAN on the SEX PATH Tja, was ma so als Model alles so erlebt, schreibe ich mal eines Tages in meinen Memoiren nieder. Heute jedenfalls machte ich wie immer meinen Nachmittagsspaziergang in einem nahe gelegenen Wald. Und wer begegnete mir da? Ein Indianer auf Kriegsfuß. Egal ob echt oder nur nur verkleidet. Angst machte mir der Überfall zuerst schon. Doch er wollte nur das „Schönste“ auf der Welt: Sex! Also zog er mich weg vom Weg und machte mich nackig. Als ich dann seinen riesigen Schwanz sah, wusste ich wie dieses Abenteuer nur enden konnte. Brillante Nahaufnahmen in H I G H – Q U A L I T Y zeigen Dir hier in diesem Clip detailliert, was dieser Indianer alles mit mir machte.