Italienischer Fan mit Mega-Schwanz überrascht mich im Hotel! Teil 1

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:00min

Da komme ich, nur mit Sexy-Wäsche und HighHeels bekleidet, in mein Hotelzimmer, und da liegt einer meiner Fans auf dem Bett! Was für eine Freudige Überraschung, da mein Fötzchen und meine Löcher ja immer geil sowie feucht sind! Sofort schiebe ich mir seinen Mega-Schwanz in mein Maul und blase seinen Schwanz im Deepthroat ab. Dabei hielt er auch meinen Kopf fest und fickte mir meinen Rachen extrem durch. Danach leckte er mir ausgiebig meine feuchte Fotze. Bevor er mich erst in Missionarsstellung und dann im Doggystyle hart fickte. Zum Schluß spritzte er mir sein Sperma in mein Maul und Gesicht! Ich schluckte dann gierig sein Sperma und blies seinen Schwanz sauber, damit auch wirklich kein Tropfen von dem köstlichen Sperma verloren ging!