100% Privat - Das "Kriege ich ihn?"

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 03:20min

Jedes Negative hat auch seine positiven Seiten, denn beim Durchstöbern meines Handys habe ich dieses ältere, absolut private Video von mir gefunden. Ich erzähle euch die Geschichte dazu: Ich war gerade frisch Single und mit Kumpels beim Feiern, als mir Kai – und auf den bin ich schon länger abgefahren – fragte, was ich eigentlich so drauf hätte. Ich hätte es ihm ja am liebsten gleich gezeigt, doch leider verlief der Abend anders als geplant… Es gab Stress im Club, meine Jungs wurden in eine Schlägerei verwickelt, es war furchtbar… Und das Schlimmste war, dass ich nicht wusste, wie ich Kai nochmal näher treten sollte. Ich fand es knisterte schon eine Zeit zwischen uns, doch keiner hatte bisher jemals zuvor einen Versuch gemacht. Also entschloss ich mich, dieses Video zu drehen und ihm per Whats App zu schicken. Was hättest du gemacht?