Hoden verschönert und angespuckt

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 11:08min

Bearbeite zuerst sein Hodensack und befestige mehrere Wäscheklammern an ihn. Das ist ein Bild, wenn die ganzen Klammer rundherum angeklammert sind. Nun binde ich noch mit Bondage seinen Sack und um seinen Schwanz und schnüre es fest zu. Weiter geht es mit meiner Paddle und bekommt von mir den Po verssollt, wo seinen Hoden auch nicht zu kurz kommen dürfen. Nun musste ich schon die Klammern wieder abmachen, da mein Weichei es nicht lange aushalten kann. Das abmachen ist schon eine Große freute für mich, wenn sie dann das Jammern anfangen. Ein wenig mit meinen Nervenrad über seine Hoden und Schwanz benutzt. Als Anfänger bekommt er natürlich von mir mehrere Domina-Küsse. Schön langsam und wie ein Faden, läuft meine Spucke in seinen Mund. Das ist ein geiler Anblick.