Lesbenfotzen mit Banane gefickt und aufgegessen

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Kai44Harz
Kai44Harz am 12.01.2021 um 02:23 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 24:56min
Bewertung

Ich hab mich wieder mal mit meiner Freundin Sina getroffen und wir hatten natürlich wieder richtig Spaß miteinander. Zuerst leckten wir uns unsere nassen Fotzen und Sina schob mir dann einen geilen Dildo rein.... mhh eigentlich sind das 2 in einem grins, einer für meine nasse Pussy und den anderen steckte sie mir gleich in meinen Arsch, sie weiss, dass ich extrem auf Anale Spiele stehe. Dann schoben wir uns gleichzeitig nen Doppeldildo rein und fickten uns gegenseitig. Zum Schluss hatten wir noch ne lustige Idee und holten eine Banane. Ich schob sie ihr bis zum Anschlag in ihre tropfnasse Fotze und als ich sie rauszog, war sie richtig vollgeschleimt ... Du kannst dir denken, dass wir versaut genug sind und haben sie uns natürlich lecker schmecken lassen :-) Hättest du auch ein stk gewollt? Wenn du auf versaute Lesbenspiele stehst, ist das genau das Richtige für Dich!! Kisses Julia