Lüsternes Paar begutachtet ihr neues Spielzeug - Part 1 -

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:38min

Für heiße Spielchen haben wir diesmal eine bezaubernde Studentin zu uns nach Hause eingeladen. Nachdem sie sich einer ausgiebigen Begutachtung stellen musste, gingen wir sofort dazu über, mit ihren geilen Titten zu spielen. Es bereitete uns Vergnügen sie zu bearbeiten und an den aufrechtstehenden Nippeln des Girls immer wieder zu lecken und zu ziehen. Anschließend war ihre enge Muschi an der Reihe, von uns gemustert und befingert zu werden. Und dann waren auch schon schnell die Glasdildos zur Hand, mit denen wir diesen wohlgeformten Körper so lange reizten, bis sie sich das Mädchen vor lustvoller Erregung kaum zurückhalten konnte. Sie hat sich nun als sehr gutes und devotes Spielobjekt für unsere perversen Gelüste erwiesen, doch davon mehr im 2. Teil unserer geilen Party.