Domina fickte mich hart, mit der Fickmaschine, bis zum Mega-Squirt!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

albamare
albamare am 30.04.2019 um 16:27 Uhr

prise
prise am 20.12.2018 um 20:31 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:46min
Bewertung

Hier war ich der Domina Beauty-of-pain, als ihre Fickschlampe, ausgeliefert. Ich mußte mich mit gespreitzten Beinen auf eine Gynliege legen und dann stoffte sie mir einen Schwarzen großen Dildo in meine Fotze, der an einer Fickmaschine befestigt war. An meinem Kitzler brauchte sie dann noch einen elektrischen Vibrator an. Zuerst stellte sie den Regler der Fickmaschine auf eine niedrigere Stufe ein während gleichzeitg der Vibrator meinen Kitzler bearbeitete. Da lachte ich noch und sagte wie angenehm das sei. Na dann müssen wir wohl eine höhere Stufe einstellen, sagte sie noch und dreht den Regler der Maschine auf die höchste Stufe. Der Schwarze große Dildo fickte meine Fotze dann so hart und tief durch, das ich schrie. Der Dildo stieß dabei tief in meine Fotze. Gleichzeitig drehte Betty meine Nippel um. Ich flehte sie an die Maschine raus zu ziehen was sie dann tat und ich spritzte im hohen Bogen ab, so das ich sie traff!