Mein 1. Analplug & Fesselspielchen

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Szedi
Szedi am 27.05.2020 um 18:10 Uhr

Philipp1
Philipp1 am 12.05.2020 um 21:21 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:35min
Bewertung

Ui, ich bin ganz aufgeregt, denn heute wird wieder was Neues ausprobiert! Ich möchte die Kontrolle abgeben, deswegen habe ich mir ein kleines Spielzeug geholt. Ehrlich gesagt, gleich 2! Dazu gab’s noch einen Analplug. Sollen wir den heute mal ausprobieren und in mein enges Arschloch schieben? Mit meinen Händen am Hals gefesselt und die Augen mit einer Maske bedeckt, sitze ich auf dem Sessel und warte gespannt darauf, von dir kontrolliert zu werden! Was wirst du mit mir anstellen und wann wirst du mir den Analplug in den Arsch schieben? OMG, das macht mich so richtig heiß, dir ausgeliefert zu sein!