Mein ekligstes Video!!!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 01:58min

Dieser Clip ist völlig spontan entstanden als wir gestern auf einem Weinfest waren. Ich musste ganz dringend pissen und das wurde am Ende richtig abstoßend! Im Video sagte ich noch, dass es das Ekligste seit langem gewesen ist was ich gemacht habe. Dabei war es definitiv das ekelerregendste Video welches ich jemals gedreht habe!!! Es war nicht das was ich gemacht habe was so dermaßen eklig war, sondern der Ort der wirklich abscheulich für mich gewesen ist! Ich musste aber sooooo dringend!!! Wenn du einen empfindlichen Magen haben solltest oder du dir nicht gerne unappetitliche Dinge ansiehst, dann schau es dir BITTE nicht an! Für alle die es sich anschauen werden: Ich habe dich gewarnt!!!