Mein erster Blowjob mit Cumshot

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Carrera4S
Carrera4S am 16.10.2020 um 17:04 Uhr

hammer Frau, sehr begabt

Brauner1978
Brauner1978 am 01.10.2020 um 15:05 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:03min
Bewertung

Ich war gerade am Foto machen mit meinem Kameramann und der gute ist schon arm wenn er mich die ganze Zeit Nackt ansehen muss :) Mir ist aufgefallen das er schon lauter Lusttropfen hatte an der Hose, somit bin ich hin, habe ihm die Hose runtergezogen und habe ihn ordentlich verwöhnt. Erst habe ich seinen Sack mit meinen Lippen und mit meiner Zunge bespielt bis ich ihn dann schön in den Mund genommen habe. Dabei habe ich ihn immer wieder mit meiner Zunge verwöhnt. Der Schwanz wurde immer praller und es war ein Genuß ihn mit dem Mund zu verwöhnen. Am Ende musste ich mich dann auf den Rücken legen und er hat mir seine geile Sahne auf mein Gesicht und teilweise in den Mund gespritzt :) Ich würde mich über ein Kommentar und eine Bewertung freuen wenn es dir gefallen hat ! Würde dir das auch gefallen das ich dich so verwöhne ? Kiss, Kimberly