Mein erster USERDREH!!! Treffen mit User Benjamin!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 09:07min

Puh war ich aufgeregt! Ich muss wirklich gestehen, dass ich ziemlich nervös war. Ich hatte ja vor Kurzem ein Drehpartner-Gesuch hier aufgegeben und da hatte sich auch der Benjamin bei mir gemeldet. Das Schreiben mit ihm war so sympathisch, dass ich ihn dann für meinen allerersten Userdreh eingeladen habe. Was erwartet mich bloß? Das habe ich mich vorab oft gefragt. Und dann war es endlich soweit und das Treffen mit Benjamin stand vor der Tür. Er war auch etwas schüchtern und nervös. Wir haben uns wirklich super unterhalten und dann sind wir uns immer näher gekommen. Das war extrem aufregend, einen User das erste Mal zu küssen. Ich habe es sehr genossen, als wir uns dann gegenseitig heiß gemacht und verwöhnt haben. Wirklich mega erotisch. Mich packte dann plötzlich die Lust und dann habe ich mich mit meiner feuchten Muschi einfach auf seinen Schwanz gesetzt. Dann ging es auch richtig zur Sache. Das werde ich auf jeden Fall niemals vergessen, mein absolut erstes Mal mit einem User!