Mein erstes mal AO-Creampie-GangBang mit AshleyCumStar! Teil 5

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

steppenwolf48
steppenwolf48 am 25.01.2020 um 14:09 Uhr

Megageil

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:55min
Bewertung

Und wieder haben sich zwei Spermagierige Schluck- und Fick-Luder gefunden! Hier habe ich zum ersten mal zusammen mit meiner Freundin AshleyCumStar, einen geilen AO-Creampie und Bukkake GangBang durchgeführt. Über 20 Kerle fickten uns ohne Gummi durch und besamten uns dabei unsere Fotzen und Mäuler. Zwischendurch haben Ashley und ich dann auch versautes CumSwapping gemacht! Hier im 5. Teil, leckten wir uns gegenseitig das User-Sperma aus unseren besamten Fötzchen. Wir schluckten das Sperma natürlich wieder gierg runter und machten geiles CumSwapping. Als Ashley mir meine besamte Fotze sauber leckte, musste ich auch wieder geil Squirten, so das mein Muschisaft durch die Gegend spritzte. Außerdem wurden Ashley weiter geil gefickt und besamt. Ashley bekam dabei 2 Megaladungen Sperma in ihr Maul sowie Gesicht gespritzt! Ein weiterer Kerl steckte seine Finger in mein besamtes Arschloch, so das mir Sperma aus meiner Rosette runterlief bis zu meiner gepiercten Fotze!