Meine totale Muschi Rasur oder der Urwald is weg

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

keks80
keks80 am 03.01.2019 um 08:15 Uhr

Blank gefällt sie mir viel besser

picard2100
picard2100 am 02.01.2019 um 20:23 Uhr

Deine nackte Muschi gefällt mir besser!!!

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:04min
Bewertung

Meine totale Muschi Rasur oder der Urwald is weg.. Wegen so einem verrückten netten Fotografen hab ich für ein Fotoshooting mir meine Muschi nicht mehr rasiert. So ist sehr schnell ein totaler Urwald entstanden. Eine behaarte Muschi. Da meine Freundin mir gedroht hat mich nicht mehr zu lecken hab ich nun doch mich entschlossen alles total abzurasieren. Nun sagt mir bitte, was schaut besser aus ? Meine blanke Muschi oder der Urwald am Eingang zur Lustgrotte ? Auf jeden Fall ist meine behaarte Muschi weg. Nun hab ich eine nackte blanke rasierte Muschi