Mitarbeiter zum Sex genötigt. Ist das erlaubt?

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

peteraxel
peteraxel am 07.10.2019 um 11:15 Uhr

nickeneck
nickeneck am 14.09.2019 um 08:24 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 09:14min
Bewertung

Der letzte Drehtag lief zunächst so überhaupt nicht nach meinem Geschmack… Als ich alleine draußen saß, kam mein Mitarbeiter und brachte mir einen Kaffee. Nach einem kurzen Plausch sagte ich ihm, er solle mir doch mal den Rücken eincremen. Es war dem schüchternen Burschen sichtlich unangenehm, dass er mir nach dem Bikini-Oberteil auch noch den Slip ausziehen sollte. Als er nicht selbst merkte, worauf ich hinaus wollte, ging es dann irgendwann auch mal zur Sache und er schob mir endlich seinen Schwanz in meine Fotze. Jetzt bin ich mir sicher: Ich brauche mehr so fähige Mitarbeiter.