Ich liebe den Schmerz

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 03:13min

I LIKE THE PAIN Man muss es einfach mal probieren. Ich Laura, habe mich schon öfter einem Sadisten ausgeliefert und mich quälen lassen. Nackt, breitbeinig und gefesselt lag ich nun vor ihm Mein Gott, was hatte er dieses mal mit mir vor? Doch dann sah ich die Wäscheklammern in seinen Händen und ich ahnte: das wird schmerzhaft. Und so war es dann auch. Zuerst klammerte er die Haut meiner süßen Titten, dann die Nippel. Und auch die Schamlippen blieben nicht verschont. Und ich schrie um mein Leben. Als genügend klammern an den Lips waren, drückte er sie nach außen, so das sich meine Grotte weit öffnete. Was noch alles geschah, siehst Du in diesem Clip mit vielen Nahaufnahmen. Leidest Du mit mir?