Mein 3. Fremdsperma bei meinem ersten Userdate!!!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:12min

Bei diesem Clip hatte ich gleich mehrere Premieren auf einmal. Zum einen hatte sich endlich mal ein User getraut und erschien bei dem Treffen. Dann hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Zuschauer der mir live beim zugesehen hatte! Dabei durfte er zunächst aus nächster Nähe zuschauen wie ich mich vor ihm und meinem Freund ausgezogen habe. Splitternackt ging es dann auch gleich weiter und der aufgeregte User durfte mir beim Blasen auf meine gespreizte Fotze gucken. Dabei war für ihn der Schwanz in meinem Maul gar nicht so interessant, sondern eher meine behaarte Möse!!! Dass es ihn dann fast zum Platzen brachte als mein Schatz mich endlich vor ihm fickte war zu erwarten. Er wichste immer heftiger während der Pimmel in mich reingestoßen ist und dabei wurde ich dann auch zum ersten Mal beim Sex von einem fremden Mann befummelt. Der Creampie zum Schluß brachten die Eier des Users dann aber wirklich zum Überlaufen und so kam ich am Ende zu zwei Spermaladungen hintereinander.