Versaute Piss-Party! Teeny-Fotze wurde mit User-Pisse und mit meiner Pisse abgefüllt!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

SirJohn0206
SirJohn0206 am 15.11.2019 um 22:46 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:41min
Bewertung

Hier habe ich zusammen mit 2 meiner Freundinen, einem Teeny-Girl und einer weiteren Milf, sowie mit mehreren Usern, eine geile Piss-Party veranstaltet. In diesem Teil, dieser versauten Piss-Party, wurde der Teeny-Göre, ein Dildo-Trichter in ihre Fotze gesteckt! Einer der User pisste dann in den Trichter und seine Pisse, lief tief in ihre Fotze. Danach pisste ich in den Trichter und füllte die Teeny-Fotze, ebenfalls, mit reichlich Pisse ab! Nachdem ihre Fotze gut mit der User-Pisse und mit meiner Pisse gespült war, spritzte sie diese, im hohen Bogen aus ihrer Fotze. Natürlich haben wir uns direkt vor ihrer Fotze gehockt und den geilen Sekt geschluckt, sowie uns geile Pisse-Küsse gegeben! Das alles seht ihr aus 2 Kameraperspektiven! Und zwar in Nahaufnahmen und aus der Ferne! Was noch bei dieser geilen und versauten Piss-Party passierte, seht ihr bald in weiteren Videos!