OMG mein erster Cumshot! Schnellspritzer Alarm!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

DomZuLuebeck
DomZuLuebeck am 04.06.2022 um 08:38 Uhr

Super Video, geil geblasen, geiles Facial.

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:05min
Bewertung

Okay, ganz ehrlich, ich habe nicht gedacht, dass es so schnell vorbei ist, aber es war verdammt geil, neu und total aufregend. Heute war mein Nachbar zu Besuch und ich habe schon so lange das Gefühl, wenn ich ihn sehe, das ich unbedingt mal schauen wollte, was für einen heißen Schwanz er in der Hose hat. Der Moment war perfekt, als er zufällig an der Wand einen Wasserfleck sah, ich habe mich vor ihn gekniet und ihm tief in die Augen geschaut, dabei habe ich mich langsam ausgezogen und ich konnte sehen, dass er immer geiler geworden ist. Als ich nackt war und meine Titten in der Hand hatte, wusste ich jetzt oder nie, ich hab die Hose runtergezogen und da war ein total schöner Schwanz schnell habe ich ihn mit meiner Zunge berührt, ihn geküsst und leidenschaftlich geblasen, er wurde immer praller und fester, da wollte ich ihn endlich in meiner pulsierenden Muschi spüren und was macht er, er spritz mir einfach ins Gesicht.