AO Auto-Sex-Date mit Soldaten + Natursekt

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 13:14min

Ich war mit einem Soldaten zu einem Auto-Sex-Date verabredet. Wir haben und neben einer Bundesstraße im Regen getroffen und sein Wunsch war es, auch meinen Natursekt zu trinken. Wir haben es uns auf der Rückbank gemütlich gemacht und ich habe erst mal seinen Schwanz geblasen und dann mit meiner feuchten Muschi ab geritten. So schnell kommt der Soldat aber bei mir nicht zum „Schuss“ … erst mal darf er zusehen wie ich es mir vor seinen Augen selber mache, dann lasse ich Ihn meine Fotze bis zum Orgasmus lecken... das hatte er wirklich drauf...die Sau!!! Zum „Gefechtsende“ durfte er dann sein Sperma ohne Gummi tief in meine Fotze spritzen. Wie versprochen, habe ich Ihn dann draußen mit meinem Natursekt abgefüllt... auf dem Boden herum robben kann er ja gut!!