Die Gelbe Flut! Männerhorde vs 2 Pisse-Sluts! Teil 1

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:45min

Hier wurde ich und meine Freundin Loly, von einer Männerhorde, als Lebende Pissbecken benutzt. Sie pissten uns alle in unsere gierigen Schluckmäuler und wir Beiden schluckten die gesamte Pisse der 12 Männer. Dabei gaben Loly und ich uns auch heiße Pisseküsse und machten Pisse-Swapping. Zwei der Männer wollten uns nicht nur mit Pisse abfüllen sondern wolltenn uns auch in unsere Gesichter und Schlampenmäuler spritzen! Und so spritzten sie uns auch noch zweii volle Ladungen Sperma in Mund und Gesicht. Danach gaben Loly und ich uns noch geile Spermaküsse und machten CumSwapping! Hier im 1. Teil pissten uns die ersten drei Kerle in unsere Mäuler!