Beim pissen und spritzen erwischt worden und bestraft!

HD 720
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

klaus-dreistadt
klaus-dreistadt am 07.12.2016 um 23:01 Uhr

Wie immer geil.

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:43min
Bewertung

Nachdem ich es mir selber besorgt hatte, mit einer elektrischen Zahnbürste und dabei 3 mal extrem abgespritzt hatte ( siehe Video 3 Mega-Squirts bei Selbstbefriedung mit elektrischer Zahnbürste) mußte ich unheimlich pissen. Also habe ich geil auf den Garagenboden gepisst. Und weil ich immer noch geil war und ja eine geile Spritzmaus bin, habe ich mich, mit der Zahnbürste weiter befriedigt und meinen beringten Kitzler sowie meine Fotze dermaßen bearbeitet, das ich nochmall extrem gekommen bin und heftigs abspritzte. Der ganze Boden war total nass von meinem geilen Muschisaft und meiner geilen Pisse. War befriedigt und wollte die Garage verlassen als ich erwischt wurde! Und zur Strafe, das ich die Garage so eingesaut hatte, bearbeitet der Kerl meine Fotze, weiter mit der Zahnbürste, obwohl meine Fotze schon ganz wund war und ich nicht mehr konnte! Strafe muß sein!