Mein erster Squirt im Zug!!!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

nschris
nschris am 06.03.2018 um 19:08 Uhr

pit69
pit69 am 28.01.2018 um 23:14 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 03:08min
Bewertung

Das war die Aufregung pur! In einem ziemlich gut besetzten Zug auf dem Weg nach Frankfurt habe ich es mir völlig untervögelt selbst besorgt und dabei die Bahn total überraschend nass gemacht. Meine Fotze spritzte heftig ab und weil ich es selbst nicht wusste dass ich beim Kommen so heftig squirten werde, verteilte meine Möse ihren Saft einmal quer durch die Eisenbahn. Ein Squirt während die anderen Fahrgäste gelangweilt aus dem Fenster schauen war so zwar nicht von mir geplant, aber entwickelte sich zu dem Kick schlechthin!!! Mein Freund ist mittlerweile wieder trocken, aber die Sitze und Boden vom Zug werden bei der Menge die ich da vor lauter Aufregung und Notgeilheit aus mir heraus spritze immer noch nicht getrocknet sein. Wenn ihr also demnächst mit der S-Bahn nach Frankfurt fahren sollten, passt ein bisschen auf wo ihr euch hinsetzt ;)