[2/2] Telefonsex mit User & krasser Monsterdildo

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

e702222
e702222 am 10.06.2020 um 19:13 Uhr

RAINERS
RAINERS am 05.06.2020 um 15:16 Uhr

bist schon eine geile s....

n000by
n000by am 01.12.2019 um 23:49 Uhr

weidie
weidie am 02.05.2019 um 08:01 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 09:28min
Bewertung

Wenn ich etwas mache, dann richtig! Und so ergab es sich, dass ich mit einem meiner treuen Fans -guybrush- telefonierte. Irgendwie uferte es komplett aus und wir haben richtig krassen Telefonsex gemacht. Aufgegeilt von seinem Gestöhne wurde ich so feucht und juckig, dass ich mir direkt ein paar heftige Toys geschnappt habe um mich für ihn am Telefon hemmungslos zu befriedigen. Witzigerweise habe ich meine Cam dabei laufen lassen, damit ich Dir heute auch zeigen kann, wie er und ich so ungezwungen abgegangen sind, dass Dir schon beim blossen Zuhören von meiner schmatzenden Möse, seinem Gekeuche über Lautsprecher und meiner puren Geilheit die Hose platzen wird. Im zweiten Teil bat mich -guybrush- darum, es mal mit einem Monsterdildo zu versuchen. Ich war auch sehr gespannt, ob ich dieses 40cm massive Teil überhaupt reinbekomme. Aber meine Löcher waren bereits komplett nass, dass es alles von alleine rutschte. Es war so geil als wir dann beide heftig gekommen sind. #dirtytalk #fan #user #telefonsex #monsterdildo #deepthroat