Quickyabend Teil 2 Ritt auf dem Gummischwanz

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

gerdmax
gerdmax am 07.11.2019 um 12:43 Uhr

hermann61
hermann61 am 06.11.2019 um 16:50 Uhr

Sieht ja geil aus

naven123
naven123 am 06.11.2019 um 10:43 Uhr

Wünschte ich wäre der Dildo.

23rudi90
23rudi90 am 05.11.2019 um 20:37 Uhr

casam66
casam66 am 05.11.2019 um 20:14 Uhr

Sieht geil aus

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 01:26min
Bewertung

....Nach dem ich meine Muschi gut angewichst hatte, denn wenn ich mal allein bin und geil bin da muss ich meine feuchte Muschi wichsen die mir die Erregtheit durch Feuchtigkeit, ständiges klopfen und zucken zeigt. Natürlich habe ich dabei wie immer einen geilen Porno geschaute, damit sie schön nass wurde. Dann setzte ich mich schön langsam auf den Gummischwanz, damit ich gut die pralle Eichel spürte und wie ich mich immer tiefer drauf setzte, sodas ich ihn im Quickyfick abritt ( Du kannst den Ritt von der Sicht von unten sehen ). Ich hörte meine nasse Muschi immer wieder schmatzen. Natürlich wäre mir ein echter Schwanz lieber gewesen, da ich lieber fleischiges in meiner Muschi wie auch in meinem Blasemund mag wie Spielzeug, aber was will Frau tun,  wenn der Ehemann ausser Haus ist und Dein Schwanz auch nicht zur Verfügung steht. Fortsetzung folgt......