Das schönste Kleid oder nackt?

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 15:12min

Was ziehe ich heute an oder aus? Das ist hier die Frage. Hilfst Du mir beim Auswählen eines Kleidchen für mein erstes User-Date? Oder soll ich da gleich nackt hingehen? Deine Meinung ist mir sehr wichtig, denn auch wenn meine Muschi sich schon sehr auf einen netten Schwanz freut, so ist der erste Eindruck doch schon wichtig. Nun in diesem Clip stelle ich Dir einige meine Kleidchen vor, präsentiere mich aber auch vor Dir nackt und breitbeinig. Brillante Nahaufnahmen in H I G H – Q U A L I T Y zeigen Dir jedes Detail. Jetzt kannst Du wählen und mir Deinen Tipp senden. Ein Dankeschön bekommst Du auf jeden Fall und vielleicht wirst Du ja auch der nächste User, den ich gerne treffen möchte.