Kumpel massiert mich mit Massagegel 1

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:03min

Ich liege nackt auf dem Bauch vor meinem Hausfreund auf einem Lacklaken. Der geile Boy verteilt eine große Menge Massagegel auf meinem Rücken und auf meinem großen Hintern und beginnt mich damit zu massieren. Schau dir an, wie dabei das Massagegel über meinen Arsch und meine Fotze läuft. Das bekommt mein Kumpel natürlich auch mit und nutzt die Gelegenheit mir gleich noch meine eingesaute Fotze zu Fingern. Dann drehe ich mich auf den Rückenund spreitze meine Beine. Jetzt schmiert mir der Kerl meine großen Brüste ein und massiert diese. Dann ist wieder meine Fotze dran. Das Gel läuft über meinen Kitzler und meine Schamlippen und der Kerl beginnt damit mich wieder geil zu Fingern.