Den Weihnachtsmann verführt - Rohr lutschen & entleeren Eichel vollen Sperma

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

SexFreak72
SexFreak72 am 20.06.2021 um 12:28 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:47min
Bewertung

Ich geile Schlampe liebe Rollensiele. Für meinen Freund hatte ich mir jetzt etwas Besonderes einfallen lassen. Passend zum Weihnachtsfest überraschte ich ihn in meinem Weihnachtskostüm, das meinen rattenscharfen #Body so richtig in Szene setzt. Als ihn zu mir rief, war die Überraschung groß: Auch er hatte sich als Nikolaus verkleidet. Mit rotem Mantel und weißem Bart. Als ich ihn kommen sah, wurde meine Muschi richtig nass. Er war nicht minder scharf und wir betatschten uns gleich an den Stellen, wo es uns besonders gut gefällt. Wer mich #Fickschlampe kennt weiß, dass ich immer geil auf Schwänze bin, und so machte ich mich gleich über sein bestes Stück her. Die Vorstellung, dem Weihnachtsmann mit meiner Maulfotze den Kolben hart zu lutschen, machte mich so was von scharf, meine geile Fotze wurde nass und nasser. Meine Zunge vollbrachte wahre Wunderwerke, wie nur ich es kann. Sein #Rohr stand meterhoch, immer kurz davor, sein Sperma in meine Fresse zu schießen. Doch meinen Schlampenlohn wollte ich noch nicht. Vielmehr umspielte ich kunstvoll seine Eichel, umspielte seinen prallen mit Sperma gefüllten Sack und blies, wie er es noch nie erlebt hatte. Komm auch Du endlich zu mir.