Perverse-FemDom-Session! Facesitting, Rotze und Pisse für den Sklaven! Teil 1

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:29min

Hier war der nächste Toilettensklave bei mir zu besuch. Und natürlich kannte ich auch hier wieder keine Gnade für das Sklavenschwein. Zuerst verpasste ich dem Sklaven ein Facesitting und er musste mir dabei mein dreckiges Arschloch sauber lecken! Dabei spuckter ich ihm auch in sein Maul und er musste meine Rotze schlucken. Dann bekam er eine Riesenladung Pisse von mir, direkt ab Quelle, in sein Maul gepisst und diese musste er natürlich komplett schlucken. Er verschluckte sich fast, bei der großen Menge meines göttlichen Sekts! Dabei habe ich ihn die ganze zeit erniedrigt und es ist geiler DirtyTalk von mir zu hören! Was ich noch weiter mit dem Sklaven angestellt habe, seht ihr in weiteren Teilen, dieser perversen FemDom Session!