Schmerzen, die man liebt

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

b-rothenbuecher
b-rothenbuecher am 07.12.2019 um 20:04 Uhr

HeyJoe
HeyJoe am 24.11.2019 um 19:16 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 09:29min
Bewertung

Zuerst wir mein Sklave maskiert, gefesselt und angespuckt. Nun fixiere ich ihm am Andreaskreuz. Weiter geht es mit meinen Klammern und bekommt an Brustwarzen und Hoden den Sack voll. Nun hole ich meine Gerte und bearbeite seinen Schwanz und Hoden, wo nebenbei die Klammern ihm schon ganz schön auf dem Sack gehen. Natürlich mache ich mir es bequem und setze mich auf mein Stuhl und bearbeite ihm weiter. Weiter zwirbel ich an seine Brustwarzen, dass er mal merkt wie das weh tun kann. Das muss er schon aushalten können. Der große Spaß kommt ja, wenn ich seine Klammern abmache. Das ist nur mit schmerz verbunden. Aber das macht schon Spaß, wenn mein Sklave am Andreaskreuz fixiert ist, und ich quäle ihm. Zu guter Schluss, bekommt er ein Tritt, in die Eiern.