Die Dildo-Testerin. Vollgewichst und totgelacht

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

traudl375
traudl375 am 15.07.2019 um 07:00 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:12min
Bewertung

Ich wurde für einen Dildo-Test gebucht. Als ich das Teil gerade ausgiebig teste, sehe ich, dass sich der Auftraggeber seinen Schwanz wichst. Es stellt sich heraus, dass der Test nur ein Vorwand war, um mit mir einen Clip zu drehen. Naja… mit Schwänzen bin ich ja immer schnell zu besänftigen. Also blase ich ihm das Teil und will, dass er mir schön in die Fresse spritzt… So war zumindest der Drehplan. Über das, was dann allerdings passierte, lachen wir heute noch. Sicher kein perfekter Clip, er zeigt aber, dass immer etwas schiefgehen kann und vor allem, dass wir richtig viel Spaß haben.