Private Tinder-Matratze! Ich schlucke es von Jedem!!!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 09:40min

Mir war langweilig und keiner meiner Ficker hatte Zeit. Also dachte ich mir, ich check mal Tinder ab. Nach ein paar Swipes hatte ich direkt ein Match. Kurz mit dem Typen geschrieben und Date klar gemacht. Meine Mitbewohnerin hat den Typen dann reingelassen. Als er an meiner Tür klopfte und reinkam, war ich erstmal verdutzt, weil der so gar nicht aussah wie auf dem Bild. Aber meine Möse war so scharf gevögelt zu werden, dass mir das ziemlich egal war. Also zeigte ich ihm was ich so zu bieten habe. Der Anblick meiner dicken Titten machte ihn schon scharf und ich wollte seine pralle Latte einfach nur blasen. Dann zog ich meine Jeans runter und sein dicker Schwanz sprengte meine nasse Möse. Nachdem er mich so richtig weggefickt hat, lutschte ich ihm nochmal deepthroat die Latte bis er mir die dicke Ladung voll ins Maul wichste und ich gierig schluckte. Da hat sich das Tinder Experiment doch mal gelohnt.