Praxis Dr. Patti. Die Sex-Therapeutin - Rollenspiel

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

a1263-694
a1263-694 am 25.04.2020 um 21:52 Uhr

mit Rezept sehr gerne...…..!!!

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 09:24min
Bewertung

Du bist 19 Jahre alt und hattest noch nie Sex. Du kommst zu mir, damit ich dir bei deinem Problem helfe. Nachdem du mir erste Details erzählt hast, musst du deinen Schwanz rausholen, damit ich mir ein Bild davon machen kann. Ich merke, dass dich die Situation geil macht und spüre, dass du jetzt gerne von mir entjungfert werden möchtest, aber so einfach ist das nicht. Ich spiele mit deiner Erregung, fange an, mich zu berühren. Dann ziehe ich mich nach und nach aus und besorge es mir. Du willst auch, aber ich lasse es nicht zu. Du sollst dir jetzt den Schwanz wichsen und zusehen, wie ich es mir selbst mache… Du möchtest das komplette Programm? Das gibt es nur auf Rezept. Wenn du es hast, bekommst du einen neuen Termin