Mann bekommt Nuru Gel Massage von zwei Frauen

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:24min

Meine dralle junge Freundin und ich machen eine geile Nuru Gel Massage bei meinem Mann. Zuerst stehen wie wir zu dritt unter der Dusche und waschen uns gegenseitig. Dann legt sich mein nackter Mann auf einen Hammam und wir Frauen knien, auch nackt, neben ihm, nehmen das schleimige Gel und schmieren seinen Körper damit ein. Gleichzeitig schmieren wir natürlich auch unsere Großen Titten ein. Dann massieren wir meinen Mann mit unseren Händen und unseren großen Titten. Mein Mann knetet dabei während der Massage unsere Brüste. Nachdem unsere Freundin seinen Schwanz mit Mund und Händen zum Stehen gebracht hat, schnappt er sich unsere Freundin und zieht sie über seinen Körper...