Versklavung am Arbeitsplatz Teil 3 – Blackmail, Bi-Humiliation und das Ende als Human Toilet

Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 10:40min

Und wie fühlt es sich an mein Opfer zu sein? Von ganz oben nach ganz unten. Mein Wille ist dein Befehl. Du warst lange genug Boss der Firma, jetzt bist du nur eine Fotze die ich als deine Herrin Lady Vampira und alle anderen, denen ich von deinem Geheimnis erzählen werde, wenn du nicht machst was ich sage, als Klo benutzen werden! Zeig deine haarige Möse und wie peinlich du dich in Strapsen und BH präsentierst! Erst pisst dich dein Mitarbeiter voll, der mir auch als Damenwäscheträger dient, dann bekommst du meinen Natursekt in die Fresse! Golden Shower in dein lächerliches Blasmaul, dass ich dir zuvor beim Gagging und Deepthroat mit dem Strap On stopfe!