Slip-Anproben macht die Muschi nass

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 12:51min

Frauen lieben geile Klamotten, aber vor allem auch seidige, enganliegende Unterwäsche. Und wenn ich mir neue Slips kaufe, werden sie natürlich zu hause erst einmal ausgepackt und anprobiert. Und dann auch von mir und meiner nasses Muschi spezial-veredelt. Dazu schiebe ich jedes Höschen in mein geöffnetes Löchlein, lasse es das Innere meines Fötzchens eine Weilchen den Duft und Saft aufnehmen und ziehe den Slip danach genussvoll wieder aus meiner Muschi. Diese Prozedur muss jeder neue Slip über sich ergehen lassen. Erst dann ich er für mich tragbar. Gerne sende ich Dir ein Höschen diskret per Post zu Dir nach hause, natürlich mit Trage-Beweis-Foto. In diesem Clip zeige ich Dir mit brillante Nahaufnahmen in H I G H – Q U A L I T Y zeigen Dir jedes Detail meiner nassen Muschi und einer solchen Veredelung.