Champagner-Dusche in der Grotte

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

THansel
THansel am 04.11.2018 um 12:45 Uhr

Ohja, und dann schön ablecken.

huber-franz
huber-franz am 29.09.2018 um 21:23 Uhr

wunder schöne frau

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:22min
Bewertung

so als Teenie muss man noch vieles ausprobieren. So las ich in einer Frauenzeitschrift, dass man sehr gefühlvoll zum Orgasmus kommt, wenn man sprudelnden Sekt direkt aus der Flasche in die Muschi spritzt. Also ließ ich mir ein Bad ein, zündete einige Kerzen an und genoss erst mal ein Gläschen vom Schampus. Doch dann wurde ich mutig, drückte den Flaschenhals mit dem kostbaren Nass in mein Fötzchen und ich explodierte schon nach wenigen Sekunden. Es wollte gar nicht mehr aufhören zu spritzen. Du darfst dabei sein sein. Brillante Nahaufnahmen in High-Quality lassen es Dich hautnah miterleben