Sklaven den Arsch Extrem aufgerissen! Teil 3

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

weidie
weidie am 01.11.2017 um 05:30 Uhr

So muss das loch gestopft werden.

pillepalle0815
pillepalle0815 am 29.10.2017 um 21:58 Uhr

geil

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:15min
Bewertung

Ich war zu Besuch bei meiner Domina-Freundin Beauty-of-pain. Sie hatte für uns mehrer Sklaven zur Benutzung eingeladen.Diesen Sklaven fickten wir zu dritt, hart sein Arschloch durch. Und zwar Betty, ich und unsere Transen Freundin Cloe. Hier fickte Betty nun den Sklaven hart in den Arsch während er den Schwanz von Cloe blasen mußte. Der Sklave wimmerte aber es gabe kein Pardon. Dann fickte TS-Cloe den Sklavenarsch durch! Wir ficktem dem Sklaven, sein Arschloch, echt extrem, durch und rissen ihm dabei seinen Arsch auf. Bei mir platze sogar das Kondom über meinen StrapOn. So hart fickte ich das Sklavenarschloch durch. Der Sklave war danach echt fix und fertig. Aber das interessiete uns nicht und wir hatten eine Neue Idee für ihn, was ihr am Ende von diesem Video auch hört bzw. was wir uns für ihn ausgedacht hatten und in die Tat umsetzten!