TS-Amal und Rosella blasen einen großen Userschwanz und schlucken sein Sperma!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:50min

Hier haben meine Transsexuellen Freundin Ts-Amal und ich einen User eingeladen, der uns angeschrieben hatte! Da er gerne mal mit einer Shemale und mir, versauten Sex haben wollte. Der User hatte einen schönen großen Schwanz, den er mir und Amal, abwechselnd, tief in unsere Maulfotzen stieß. Dabei hielt er unsere Köpfe fest und fickte unsere Münder, tief durch. So das wir würgen mussten, als er im Deepthroat, unsere Kehlen fickte. Das tat er solange bis er kam und Amal und mir, sein Sperma in unsere Gesichter, Münder und auf unsere großen Titten spritzte! Amal und ich gaben uns geile Spermaküsse, bevor wir gierig das Usersperma schluckten.