Spritzcountdown für Höschensklaven

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

stephan-devot
stephan-devot am 11.04.2021 um 01:26 Uhr

ich möchte ein höschen von der HERRIN

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 10:16min
Bewertung

Du wirst schon ganz nervös wenn ich dir erzähle, dass ich meinen Tanga bereits mehrere Tage trage und will, dass du mir als Höschesklave dienst? Gehe auf die Knie und schau dir den eingesauten Zwickel an. Auf meinen Befehl wirst du daran riechen, lecken und dich von mir in den Wahnsinn treiben lassen. Meine Lust im Höschen, meine Worte und mein Anblick werden deinen Sklavenschwanz pochen lassen, doch erst nach meiner Anweisung und nach meinem Countdown darfst du für mich abspritzten, Sklave! #höschenfetisch #duftwäsche #tanga #wichsanweisung #wichsanleitung #bdsm #herrin #femdom #dominant #fetisch #pov #dirtytalk